Rolf Gysin - WEROWAS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rolf Gysin

Mit  15 Jahren lernte ich Schlagzeug  spielen und gründete meine erste Pop-Rock Band „ Little Mascots".Wir Spielten Stücke von  "The Shadows", "Spotnicks", "Hollies","Equals", "CCR" und andern.  Ich spielte  in diversen  Bands  wie den " Brumawaros",  "Oldtimers", "Micros"und "Moonlight" und wir hatten sehr viele Engagements als Tanzmusiker. Im Verlaufe der Zeit erlernte ich noch Orgel (Key Board), Saxofon, Gitarre, Ukulele, Querflöte und Mundharmonika. Am Schluss spielten Walter Leuenberger und ich noch im Duo an vielen Anlässen bevor wir dann eine musikalische Pause einlegten. Walti und ich kennen uns seit der Ersten Klasse und wir haben, mit nur wenigen Unterbrüchen, immer zusammen musiziert. Unsere Freundschaft blieb auch über dass Musizieren hinaus immer bestehen. Den Mundharmonika - Bass lernte ich erst mit 60 Jahren spielen. Ich finde das ein sehr interessantes Instrument und es macht mir sehr viel Spass.
                                    Bilder anclicken zum Vergrössern>>>>>>







 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü